Direktor Rudolf Schön vom Landespflegeheim in Hainburg lud am 2. Oktober 2010 zur feierlichen Eröffnung des Zu- und Umbaus ein.
Frau Landesrätin Mag. Johanna Mikl-Leitner hielt neben Bürgermeister Karl Kindl die Festansprache. LR Mag. Johanna Mikl-Leitner bedankte sich in Ihrer Rede für das unermüdliche Engament des Pflegepersonals, und würdigte den Einsatz von BR Fritz Hensler und Bgm. Karl Kindl um die Weiterentwicklung der Region und der Stadt Hainburg/Donau.
Für den sehr gelungenen Zu- und Umbau des Landespflegeheimes zeichnet Architekt Dr. Christian Kronaus sowie Baumeister Dipl.Ing. Wolfgang Tillich verantwortlich. Hofrat Dr. Otto Huber übergab für dieses gelungene Werk den Baupreis des Landes NÖ.
Für die musikalische Umrahmung sorgten das Pflegepersonal gemeinsam mit den Heimbewohnern, sowie die Blaskapelle „Bucianka“ aus der Slowakei.
Weitere Bilder der Eröffnung finden Sie in unserer Fotogalerie.