Weihnachtsfeier der VP HAINBURG

Wie bereits in den letzten Jahren lud die ÖVP Hainburg seine Mitglieder am Sonntag dem 17.12.2017 im Kaplan-Herzlik Heim zur diesjährigen Adventfeier.

Begrüßen durfte Stadtparteiobfrau Silvia Zeisel neben den zahlreichen Gästen, NÖ Landtagsabgeordneten Gerhard Schödinger, Ökonomierat Fritz Hensler, Bürgermeister Helmut Schmid, ÖVP Bezirksgeschäftsführerin  Christine Besser, sowie zahlreiche Bündeobleute und  den Hausherren Pfarrer Othmar Posch, bei dem man sich  für die Bereitstellung des Jugendheimes bedankte.

Im Anschluss an die Eröffnung und den Rückblick auf das Jahr 2017 durch Stadtparteiobfrau Silvia Zeisel würdigte Landtagsabgeordneter Gerhard Schödinger die gute Zusammenarbeit mit der Stadtpartei und dem „großen Bruder“ der Stadt Hainburg als Nachbargemeinde Wolfsthals. Zum Abschluss gab Bürgermeister Helmut Schmid noch einen erweiterten Rückblick und Ausblick die Stadt Hainburg betreffend.

Untermahlt wurde diese Veranstaltung durch die Bläsergruppe der Stadtkappelle Hainburg sowie von lustigen Weihnachtsgedichten und Anekdoten in der Weihnachtszeit vorgetragen von Frau Frei , einer regionale Autorin.

Mit gutem Essen, selbstgemachter Weihnachtsbäckerei und einem süßen Kuchenbuffet konnten die Anwesenden den Abend in einer sehr gemütlichen Atmosphäre verbringen.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei all  Besuchern und

wünschen gesegnete Weihnachten,
besinnliche und frohe Festtage,
Gesundheit und viel Erfolg 2018!

   ihr Team der ÖVP Hainburg

 

weitere Fotos hier