Adventfeier der VP HAINBURG

Wie jedes Jahr lud die ÖVP Hainburg seine Mitglieder am Sonntag, den 16.12.2018 zur diesjährigen Adventfeier.

Der Vorstand der ÖVP Hainburg hatte sich dieses Jahr entschieden, die Adventfeier erstmals im Alten Kloster auszurichten. Begrüßen durfte Stadtparteiobfrau Silvia Zeisel neben den zahlreichen Gästen, NÖ Landtagsabgeordneten Bürgermeister Gerhard SchödingerÖkonomierat Fritz HenslerBürgermeister Helmut SchmidPräsident a.D. Dr. Werner Fasslabend mit Gattin, sowie zahlreiche Bündeobleute und  Pfarrer Othmar Posch.

Im Anschluss an die Eröffnung und den Rückblick auf das Jahr 2018 durch Stadtparteiobfrau Silvia Zeisel würdigte Landtagsabgeordneter Gerhard Schödinger die gute Zusammenarbeit mit der Stadtpartei und ihre wichtige Position in der neuen ÖVP Bezirksstruktur. Zum Abschluss gab Bürgermeister Helmut Schmid noch einen erweiterten Rückblick und Ausblick die Stadt Hainburg betreffend.

Untermahlt wurde diese Veranstaltung durch die Bläsergruppe der Stadtkappelle Hainburg sowie von lustigen Weihnachtsgedichten und Anekdoten in der Weihnachtszeit vorgetragen von Frau Frei , einer regionale Autorin.

Mit gutem Essen, selbstgemachter Weihnachtsbäckerei und einem süßen Kuchenbuffet konnten die Anwesenden den Abend in einer sehr gemütlichen Atmosphäre verbringen.